WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mit Deutschem Dicitonary - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mit Deutschem Dicitonary mag mich nicht :)


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2006 - 13:05

Ich nutze Thunderbird 1.5.0.4 den englischen Client. Unter Options -> Composition -> Spelling ist momentan nur "Englisch/United States" verfügbar. Dann gehe ich auf http://www.mozilla.c...ctionaries.html und lad dort das Deutsche herunter. Wenn ich die xpi installier über Extensions kommt auch die Meldung, dass es erfolgreich installiert wurde. Jetzt sollte es laut Anleitung ja unter Spelling stehen, tut es aber nicht, selbst nach einem Neustart von Thunderbird. Woran liegt das und welche Lösung gibts?
Alle anderen Extensions wie Enigmail funktionieren einwandfrei, also kanns nicht an dem eingeschränkten Benutzerkonto liegen.

Danke
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juni 2006 - 00:49

Lösung: Adminkonto

traurig...zumal Regmon und Filemon keine Acces Denied anzeigten
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0