WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Usb Funk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Usb Funk


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 17:53

Hi,

das ist wahrscheinlich eine dumme frage, aber ich suche etwas womit ich sagen wir mal meine webcam dran anschließe und es einen 2. Sender/Empfänger gibt das ich dann am PC anstecke und über Funk die Daten von der Webcam empfange, weil dann könnte ich meine webcam irgendwo in der wohnung aufstellen und das ohne Kabel.

Viell. wisst ihr ja ob so so etwas gibt, auch wenn ich selber davon noch nie etwas gehört haben.

mfg

ronni

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 06. Januar 2004 - 17:53

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iangillan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 11:17

Hallo,

die Frage interessiert mich auch sehr.
Ich will damit via usb mp3 daten übertragen.

Ian

#3 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 22:42

geht nicht! Zumindest nicht ohne sonder Zeugs.

Das heißt Bluethooth. brauchst eine BT-Box mit USB, dann brauchste ahllt wieder Strom dran.

Zum Thema MP3s onAir würde ich sagen! Bau die ein Radio Sender(Teile bekommst u im Elektroladen- 10€) dann an der Anlage Frequenz rein uund fertig.

Altanativ: USB Sender für den PC!!! Aber die sind eigentlich nicht zugelassen in Deutschland. Musst mal bei ebay suchen

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0