WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete Gyrotwister - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete Gyrotwister


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 17:42

Verkaufe meinen "alten" Gyrotwister!!Benutz ihn einfach nicht mehr!!Ist ein Gyrotwister der 1. generation: Außen blau, innen schwarz!Ohne beleuchtung odda so faxen!!Die Originalverpackung hab ich noch, es liegt nur noch eine schnur bei um das ding in gang zu bringen!!die anleitung hab ich auch noch!!
Bild: twist

edit: macht angebote was ihr bezahlen wollt!!

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 06. Januar 2004 - 17:44


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0