WinFuture-Forum.de: Vista Und Creative Treiber Und Usb Prob. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Creative Treiber Und Usb Prob.


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:51

Abend zusammen, habe mir die Beta jetzt auch mal installiert. Grafiktreiber funzt einwandfrei, nur der Treiber für die Creative Audigy 2 ZS will sich nicht installieren lassen. Habt ihr evtl. eine Idee ?

Was mi auch noch aufgefallen ist, das Vista wohl Probleme mit externen Festplatten hat. Beimir stürzt es immer ab wenn ich auf meine Externe USB 2.0 (200GB) Platte zugreifen möchte. Zumindest auf So einen Unterordner
J:\Sicherung\Treiber\WinVista\Sound\Treiber.exe

Habt ihr da evtl. schon eine Lösung für ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0