WinFuture-Forum.de: Vista Vs. @guard!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Vs. @guard!?


#1 Mitglied ist offline   Awake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:04

Hi ho!

Nutzt jemand von Euch die Firewall @Guard und hat schon versucht die unter Vista zum laufen zu bringen!? Habe hier eine Version, die eigentlich eine Vollversion ist. Läuft untet '95, 2000, XP auch problemlos. Nur unter Vista ist es nach der Installation deaktiviert und will einfach nicht laufen. Wenn ich auf das Trayicon klick, habe ich ein Menüeintrag mit "@Guard aktivieren". Wenn ich dann draufklick, kommt ne Message, dass die @Guard Testversion abgelaufen ist. Eigenartigerweise ist das nur bei Vista der Fall. Unter den anderen Betriebssystemen läufts wie gesagt problemlos, selbst jetzt halt auch.

Weis ja nicht was Microsoft da nu für einen Müll produziert hat, aber hat jemand von Euch ne Ahnung wieso sich @Guard so unter Vista verhält, bzw. wie ich es dazu bringe unter Vista zu laufen!? :)

Lieben Dank schonmal...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:12

Scheinbar ist die Software nicht VistaReady, ganz einfach. Mail an den Hersteller oder auf eine Vistaversion warten...
0

#3 Mitglied ist offline   Awake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:34

Na das fängt ja schonmal gut an. Hoffe das wird sich mit der später mit der Final Version ändern. Ansonsten kann sich MS Vista sonstwohin stecken. Mail an Hersteller wird nicht gehen weils Hersteller nicht mehr gibt bzw. von Symantec aufgekauft wurde (@Guard ist heute die Norten Firewall). Habe bislang auch nichts vergleichbares zu @Guard finden können... :)
0

#4 Mitglied ist offline   Armin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:49

Bisher gibts nur zwei Anbieter die Vista-Ready Betasoftware anbieten.
Nach dem Start im Security-Center auf den Button klicken um dir "Vorschläge" anzeigen zu lassen, da werden zwei gelistet. Ich hab die Internet Security von PC Chillin genommen. :) Sind beide Angebote momentan kostenlos für Vista Beta 2.
0

#5 Mitglied ist offline   nEUTRon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg

geschrieben 10. Juni 2006 - 15:53

Nur mal so nebenbei. Systemsteuerung/Verwaltung, Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen. Die neue Firewall von Vista ist gar nich so ohne..
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0