WinFuture-Forum.de: Anmeldung Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anmeldung Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   ThorstenZ1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:meine Freundin, Musik, Modellbau, Computer, Lesen

geschrieben 09. Juni 2006 - 12:53

Guten Morgen,

AAAAAAAAAalso, ich hab dann auch mal die Vista Beta drauf wie wohl alle hier ;D . <<<"man bissu blöd, du solls doch mal deinen Verstand benutzen, komm ich mok di dat."

Also nochmal von vorn:

Die Sache mit den ATI Treibern funktioniert nicht wirklich. Die lassen sich nicht installieren und wenn doch dann ist das Glas Design weg. Na dann muß es halt ohne VIVO gehen.

Aber: weiß zufällig jemdand wie man die Anmeldung automatiesiert? Ich habe keine Lust jedesmal auf den Startbutton / Nutzernamen zu klicken wenn ich den Pc hochfahre. Ich habe mein Konto als Admin, ein Gastkonto und ein deaktiviertes Gastkonto. Die lassen sich auch nicht wirklich löschen, das hab ich schon versucht. Einen anderen Tip hier aus dem board "nämlich in der regestry etwas zu ändern" hab ich schon versucht. Dann kommt beim Anmelden der Hinweis das das Konto deaktiviert sei. Aber es muß doch eine Möglichkeit geben dieses Anmeldefenster zu umgehen?

vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 13:12

Windowstaste + R < control userpasswords2 < Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben, Häckchen entfernen < OK < neu starten und dat wars.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#3 Mitglied ist offline   ThorstenZ1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:meine Freundin, Musik, Modellbau, Computer, Lesen

geschrieben 09. Juni 2006 - 14:26

Da sag ich mal danke, ich hätte mich wohl totgesucht.
vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0