WinFuture-Forum.de: Ram Freezer, Bringen Die Echt Was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ram Freezer, Bringen Die Echt Was? Oder pure Geldverschwenderei?


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Juni 2006 - 09:02

Hi ich bins nochmal,

Haben es die RAM Freezer von Revoltec eigentlich drauf? Bringt es eigentlich viel? Ich weiß ja nicht ob RAM wirklich so heiß wird. Oder ist das nur für die Optik? Ich meine, gut aussehen tuts ja schon :D .
Aber wissen muss ich das trotzdem, da ich RAM kaufen will, wo sowas net dabei ist (von MDT), und da ich vor habe den zu OCen (falls ihr das meinen D805 threads entnommen habt), kann sowas evtl von nützen sein. Und WICHTIG: passen die RAM freezer auch auf DDR2 RAM, oder sind die nur für DDR. Bin für jeden Tipp dankbar,

Daniel

PS: Verwendet werden, würden 2 512MB DDR667 Riegel von MDT

Falls jetzt wieder jmd auf die Idee kommt mir zu sagen "2GB sind aber besser" oder so ähnlich: Ich weiß es langsam^^ , aber ich nehme (wg meines begrenzten Budgets) nur 1 GB.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 09. Juni 2006 - 09:06

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:09

//Eidt, das ging voll am Thema vorbei :D ;) ;( :D ;) ;) ;(

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 09. Juni 2006 - 09:18

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:10

Hallo

Auch ich möchte mir die RAM Freezer von Revoltec kaufen (die Kupfer-Version). Habe mich mal einwenig schlau gemacht. Fazit ist, die Teile bringen kaum was, im Test ein RAM Riegel von OCZ, wurde 42-43°C warm (ohne freezer) mit dem Freezer wurden Temps von 40-41°C gemessen. Das bedeutet, es erspart maximal 2°C, was man im normal betrieb gar nicht bemerkt.
Optisch macht es aber einiges her. :D

Edit:
@MagicAndre1981

Dein beitrag ist wohl am Thema voll dran vorbei gegangen oder? Die Revoltec RAM Freezer sind hardware und KEINE Software. ;)

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 09. Juni 2006 - 09:12

0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:29

Oh, lol

Wo hatte ich das Thema denn reingeschrieben? In Software? Shit. Das tut mir leid, war keine Absicht.
Eingefügtes Bild
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:14

Hallo

@DF_zwo

Nein du hast alles richtig gemacht. Meinte eigentlich MagicAndre1981 sein Beitrag hat nicht zudiesen Thema gepasst, hat sich bestimmt verklickt gehabt, kann ja passieren.
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 11:47

Bringen tun es die Kühler eigendlich nicht, sie können sogar das Gegenteil erreichen. Zwar nur ein paar Grad, aber trotzdem ist das Geld zum Fenster rausgeworfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0