WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dem Startmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Dem Startmenü Startmenü "Klassische Ansicht"


#1 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 09. Juni 2006 - 05:17

Ich hatte ja ein kleineres problem bei der Vista installation, jetzt ist es drauf und läuft auch wunderbar. Da ich allerdings eine XP Version geupdatet habe, in der Ich die klassische Ansicht für das Startmenü genutzt habe, hat er jetzt auch diese Einstellung auf dem Vista übernommen :/ Das bedeutet ich hab eigentlich garkein Startmenü wenn ich auf den Startbutton klicke, sondern nur die Optionen Windows Katalog, Standardprogramme und Windows Update welche stark nach dem alten klassischen Win9X Stil Startmenü aussehen ?

Rechtsklick / Eigenschaften drauf geht irgendwie auch nicht, dann geht nen kleines fenster auf und schliesst sich direkt wieder. Weiss jemand zufällig wo ich das Startmenü wieder auf die "normale" Ansicht stellen kann ?

*Edit*

Weiss niemand grad rat? Hab jetzt schon so ziemlich alles probiert was mir einfällt, ich bekomm das Startmenü einfach nicht angezeigt :D

Dieser Beitrag wurde von TechChabo bearbeitet: 09. Juni 2006 - 06:58

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:12

Kann mir denn niemand ne Lösung hierfür vorschlagen ? Evtl irgendwo in der registry gespeichert Wie das Startmenü aussieht ?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:19

Das schon, aber wo der Registrycode ist, ist die andere Frage.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0