WinFuture-Forum.de: Druckaufträge Beim Drucker Löschen!? - Druckerprobs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckaufträge Beim Drucker Löschen!? - Druckerprobs


#1 Mitglied ist offline   WhiteLionATX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 21:33

hallo,
ich habe das problem, dass mein drucker manchmal einfach nicht anfängt zu drucken. den grund konnte ich nicht ermitteln, die aufträge stehen dann zwar im task neben der uhr, alles scheint richtig eingestellt zu sein. - drucker ist nicht auf "haken offline" oder ähnliches. den druckauftrag kann ich sehen und er steht vom status auf "wird gedruckt".... losgehen tuts leider nicht :-(

woran kann das liegen ? auch wenn ich versuche ihn zu löschen steht zwar im status "wird gelöscht..." aber weiter passiert nix. kann man denn den task irgendwie beenden oder was mach ich falsch ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:51

Wie sieht es mit dem Dienst "Druckerwarteschlange" aus? Ist der auf automatisch eingestellt und gestartet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   WhiteLionATX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 14:24

ja der scheint gestartet zu sein - steht jedenfalls unter diensten als aktiv. welchen task muss ich beenden um den drucker sozusagen zu restetten ohne das ich neu starten muss ?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juni 2006 - 16:35

Ich wüßte jetzt momentan nur spoolsv.exe und die liegt in C:\Windows\System32. Ich hoffe nicht, dass Du einen Virus auf dem Rechner hast.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0