WinFuture-Forum.de: Itunes - Syncronisation Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes - Syncronisation Einstellen Damit medienbibliothek auf IPod nicht überschrieben wird


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 21:08

Hallo,

ein Bekannter hat mir erzählt, dass wenn er die Itunes-Software installiert und noch keine Daten in der Medienbibliothek auf dem PC/NB vorhanden ist, beim Anschluss eines IPod alle Daten auf dem IPod gelöscht werden. Weil der IPod mit dem PC/NB syncronisiert wird, somit alle Daten auf dem IPod gelöscht werdern!

Das kann doch nicht sein, oder doch? Wo kann man das einstellen? Wenn ich Outlook neu installieren und dan meinen PDA anschließe, kann ich ja auch sagen sync von PDA auf PC/NB oder anders herum!

Bin für jede Info dankbar.
B@ndiT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 09. Juni 2006 - 05:46

RTFM!

In den Optionen unter "iPod" kann man das Synchronisationsverhalten einstellen, ansonsten kommt beim Anschließen eines neuen iPods ein Auswahldialog.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 12:52

Danke für die Info, werde es meinem Bekannten weitergeben.

Greetz
B@ndiT
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0