WinFuture-Forum.de: Wichtig Brauche 1-2 Infos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wichtig Brauche 1-2 Infos


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. Juni 2006 - 16:25

hallo ich wollte mir nahcher mal Vista downloaden und installieren vorher aber noch schnell 1-2 Fragen:

=> WELCHES Vista 32 oder 64 Bit eignet sich für mich ehr?

Board: ASUS K8N (NForce3)
CPU: Sempron64 3300+ (magerer L2 ebend drumm)
Ram: 1,5GiG DDR
GraKa: X1600Pro

=> kann Vista die Größe von bestehenden Partitionen ändern (will XP nicht verlieren)
oder brauche ich dafür z.b. PartitionManager den ich von ner CB hab

=> (wie) kann ich Vista verbieten auf das XP LW zuzugreifen? (z.b. ebend dieses verstecken)

Ich danke schonmal an die Betatester mir erfahrung ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 08. Juni 2006 - 16:37

hallo

Du kanst beide herunterladen.
32 Bit funktioniert aujedenfall. Für 64 Bit brauchst du auch 64 Bit Treiber, die sind nicht immer vorhanden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0