WinFuture-Forum.de: Ati-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati-treiber


#1 Mitglied ist offline   ThorstenZ1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:meine Freundin, Musik, Modellbau, Computer, Lesen

geschrieben 08. Juni 2006 - 08:51

Hm, guten Morgen,

also ich hatte vor kurzem schonmal die Möglichkeit die Vista-Beta 2 zu testen. Das Einzige was mir aufgefallen ist, das sich der ATI-Treiber nicht installieren lässt (weder die XP noch der für Vista) Dumm dabei das ist vor allem das der Video in an der Grafikkarte dadurch nicht vernünftig läuft und aufgrund fehlender Treiberteile sich Programme wie die Beta der Star-Dock Deskbar nicht installieren lassen. Außerdem meldet Vista das der Rechner aufgrund des "falschen" Treibers zu langsam läuft. Weiß zufällig jemand ob es hier schon neue Treiber für die 32 bit Version gibt? Oder bekomme ich den "Alten" irgendwie komplett installliert?

PC: Asrock P4V88+
Intel Celeron 2,6 Ghz
1024 DDR-Ram
His Excalibur 9550 VIVO Edition
SB 4.1 Digital
DVD-Rom
DVD-RW

hoffe das ich das hier ins richtige Forum gepackt habe. grins

;)

vistarielle Grüße aus Berlin
Thorsten
vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2006 - 10:22

Die Board Suche hätte dir geholfen ;)

Unter der Englischen Vista Version sollten die Beta Treiber für Vista von Ati ohne Probs zu installieren sein, bei der deutschen geht es wohl nur so:
Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0