WinFuture-Forum.de: Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte bräuchte rat beim kauf


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:44

huhu

folgende situation: mein bruder hat mich gestern abend angerufen ob er mit seinem pc die möglichkeit hat, tv sendungen auf seinem pc aufzunehmen. er hat ne x800gto² drin, womit das ja nun nicht geht.

ich schätze mal ganz einfach, das er ne tv karte braucht um es auf seinem pc aufzunehmen.

hab ihm versprochen mich mal zu informieren welche eine gute aber auch preiswerte (wie sollte es anders sein <_<) tv karte ist. hauptaugenmerk liegt jetz erstmal auf der tv karte als solches, wer möchte kann natürlich auch gleich eine passende software dazu nennen, aber dies nur am rande.

ich hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung zur seite stehen.

mfg sun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 08. Juni 2006 - 14:45

wie schnell ist sein PC?

Ich empfehle:

KNC ONE

oder

Technotrend
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 08. Juni 2006 - 17:14

das ist ein A64 3200 mit nem gig RAM drin.
danke, das is doch schonmal nen anfang. jetz muss ich erstmal nachfragen ob es digital oder analoges fernsehen ist. gibts auch karten die beides können? wie gesagt ich kenn mich in dem gebiet mal weniger als garnicht aus. mit tv allgemein hab ichs net so. hab einen als deko hier...

was könnt ihr mir denn zu den guten alten hauppauge karten sagen? den hersteller hab ich noch aus alten zeiten im hinterkopf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0