WinFuture-Forum.de: 2 Fragen Zur Einstllung Von Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2 Fragen Zur Einstllung Von Vista


#1 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 07. Juni 2006 - 05:10

Hallo,
Wo kann man das einstellen bei der Deutschen version damit es nach dem bootrn gleich
hochfährt und nicht erst das Bikd erscheint mit meinem Namen.
Psswort habe ich ja schon deaktiviert, aber es kommt immer noch ein Bild das ich anklicken muß bevor
es weiter geht.
Und die 2.re Frage wäre, wo stellt man das ab das wenn Vista gelden ist
Meldunfen kommen ob ich das Proggi zulassen möchte.
Kann man das nicht einstellen damit es ständig zugelassen ist wenn man einmal auf Ja geklickt hat.
Das nervt ja , wenn man bei jedem Start das gleich gefragt wird obwohl man es ja schon x mal mit
Zulassen beantwortet hat.
Ansonsten geht alles einigermaßen.
Klar, paar Treiber für meinen Brother DCP 115 C und für meine TV Karte von Terratec benötige ich noch.
Aber die Aero Oberfläche und der Glaseffekt sind ja Super.
Noch was , ws bedeutet das wenn ich den Media Center starte und TV einrichten möchte damit da kommt
"Das TV Signal kann nicht konfiguriert werden.weil keine Tuner Hardware erkannt wurde"
Habe doch ein TV karte dran und die funktioniert einwandfrei.
Oder ist damit was andere gemeint mit Tuner hardware.

Dieser Beitrag wurde von webster200421 bearbeitet: 07. Juni 2006 - 05:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 07. Juni 2006 - 06:42

Ich kann dir nur zu deiner letzten Frage eine Antwort geben:

Nur betimmte Karten sind mit dem Media center kompatibel... Denke mal, deine ist es nicht..
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 07:58

Also, fangen wir an.
Die Benutzerwahl, da gehste einfach auf Start < Alle Programme < Zubehör < Ausführen < control userpasswords2 < und dann das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegmachen. Dann musst du dein Kennwort zweimal eingeben, und dann müsste es eigentlich funzen.
Wegen dem ganzen Ja-Drücken, da gehst du auf Start < Alle Programme < Zubehör < Ausführen < msconfig < auf Register Tools < Benutzerkontoschutz deaktivieren einmal klicken (ganz unten) < Starten < Übernehmen < OK < neu starten. Beim nächsten Start kommt ne Meldung, da setzte einfach'n Häckchen und auf OK.
Wegen der Treiber. Bei meinem Kyocera FS-820 hab ich einfach die beigelegte CD eingelegt, und das Setupprogramm rausgesucht und es im Kompatilititätsmodus ausgeführt. Einfach im Explorer auf Setup.exe rechtsklicken < Eigenschaften < Register Kompatibilität < das erste Häckchen setzen, auf Windows XP (Service Pack 2) und auf OK. Da hat der bei mir den XP-Treiber installiert, und er funzt perfekt. Bei der TV-Karte kannstes ja auch mal ausprobieren, und sagen ob's geklappt hat.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 08:51

Um UAC(Das Ja Gedrücke^^)einfacher zu deaktivieren:
Systemsteuerung>Benutzerkonten>Sicherheitseinstellungen ändern> Und da dann den Hacken weg machen :D

Dieser Beitrag wurde von bbrickwedde bearbeitet: 07. Juni 2006 - 08:55

0

#5 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 09:10

Beitrag anzeigenZitat (bbrickwedde: 07.06.2006, 09:51)

Um UAC(Das Ja Gedrücke^^)einfacher zu deaktivieren:
Systemsteuerung>Benutzerkonten>Sicherheitseinstellungen ändern> Und da dann den Hacken weg machen :D


Nein! Auf keinen Fall. damit werden ja alle Sicherheitseinstellungen vom System geschmissen und das ist nicht sinn der Sache.

Die Anleitung von SteKre war genau richtig.
0

#6 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 07. Juni 2006 - 09:20

Ich habe es so gemacht wie es SteKre geposteh hatt und das funktioniert jetzt bestens.
Mit dem MediaCenter funzt nicht mit meiner TV karte.
Aber das sit nicht so schlimm, die Karte selbst funktioniert ja bestens so das ich ja schauen kann mit Windows Vista.
Mal noch etwas, hatte mir ja ein Hintergrundbild eingestellt von einer Landschaft, aber manches malwenn ich den PC neustarte ist das weg und es ist ein einfarbiges da.
Wie kommt das jetzt. Ansonsten geht alles bestens.
Aber mein Nero 7 läßt sich nicht installieren, welches brennerproggi geht mit Vista.
0

#7 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 09:28

Brennprogramm: Brennprogramm Für *.img Dateien
Beim Rest kann ich dir net helfen. Leider.

Aber ist das Bild eins von Vista oder ein selbst geschossenes oder aus'm Internet

Dieser Beitrag wurde von SteKre bearbeitet: 07. Juni 2006 - 09:30

Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#8 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 07. Juni 2006 - 09:51

Besten Dank für die Hilfe an alle, jetzt geht auch Nero.
Habe die 6 er Version installiert und due geht bestens.
So, nun geht alles bis jetzt.
0

#9 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 09. Juni 2006 - 19:26

Hallo,
Muß da mal noch was fragen,
habe es noch einmal versucht mit dem MediaCenter das TV einzustellen.
Ob es an der Karte liegt "TerraTec Cinergy TV 250" das immer kommt keine Tuner Hardware erkannt wird.
Wenn ja, weiß einer welche TV Karte mit dem MediaCenter funktioniert, dann würde ich dir mir am Montag gleich kaufe.
Da ich sehr viel TV am PC schaue währe das lohnenswert wenn ich mir eine kaufe die auch geht.
So geht die karte ja und ich schaue auch fern, nur eben nicht mit dem Multimediacenter
Für einen Tip welche karte geht wäre ich sehr, sehr dankbar.
0

#10 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:04

Es gehen nur Digitale Karten. Hauppauge hat zwei. Musst Du mal schauen.
0

#11 Mitglied ist offline   webster200421 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 09. Juni 2006 - 22:49

Beitrag anzeigenZitat (webster200421: 09.06.2006, 20:26)

Hallo,
Muß da mal noch was fragen,
habe es noch einmal versucht mit dem MediaCenter das TV einzustellen.
Ob es an der Karte liegt "TerraTec Cinergy TV 250" das immer kommt keine Tuner Hardware erkannt wird.
Wenn ja, weiß einer welche TV Karte mit dem MediaCenter funktioniert, dann würde ich dir mir am Montag gleich kaufe.
Da ich sehr viel TV am PC schaue währe das lohnenswert wenn ich mir eine kaufe die auch geht.
So geht die karte ja und ich schaue auch fern, nur eben nicht mit dem Multimediacenter
Für einen Tip welche karte geht wäre ich sehr, sehr dankbar.


Danke für den Tip, nur kann ich da meinen Kabelanschluß dran anschließen.
Habe ja Kabelempfang.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0