WinFuture-Forum.de: Dsl Infos Von Xp Auf 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Dsl Infos Von Xp Auf 2000


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 06. Juni 2006 - 22:54

Hallo,

ein bekannter hat einen Laptop mit DSL, leider hat er die Zugangsdaten für DSL nicht mehr. Nun meine Frage, die daten sind gespeicher, also wenn man im Ordner Netzwerkverbindung auf das DSL Symbol klickt verbindet er sich raus.

Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Infos zu kopieren bzw. zu extrahieren, und zwar von einem XP Rechner zu einem 2000.

Hat jemand ne idee?

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 06. Juni 2006 - 22:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2006 - 22:56

Ähm warum schaut er nicht einfach in der Anmeldebestätigung seines Providers?
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juni 2006 - 23:28

Das klingt etwas wiedersprüchlich, der XP Rechner ist ein Firmenlaptop, der Rechner mit Windows 2000 gehört dessen tochter, sie würde auch gern ins net. Die Firma erlaubt die Private Nutzung des DSL anschlusses, gibt aber keine Infos des Provieders raus.

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 06. Juni 2006 - 23:31

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 06:12

Einzige Möglichkeit: Administrator der Firma fragen.
Tut mir leid, aber offensichtlich ist es der Firma wohl nicht recht, wenn irgendwelche Leute auf ihre Kosten surfen, was ich auch nachvollziehen kann.

Und bevor das ausartet: Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0