WinFuture-Forum.de: Office 2003 Update, Aber Wieso Diese Info ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 Update, Aber Wieso Diese Info ?


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Juni 2006 - 23:08

Moin,

Nachdem ich vor einigen Tagen Format C gemacht habe und alles komplett neu installiert habe, da kam mir dieses Infokästchen beim Office 2003 Update hervor:
Eingefügtes Bild

Oben der Hinweis und unten das nicht anklickbarer Updaten. Steht irgendwas von Administrator.
Was soll das ? Was ist das ? Kann ich wieder von neu formatieren oder wie ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2006 - 01:41

du hast dir eine CD erstellt, in der du die Updates integriert hast und dann kannst du die Updates nicht installieren. Du musst dir wieder eine neue CD erstellen und dann drüber bügeln.
0

#3 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2006 - 15:22

Liegt es vielleicht daran, dass ich Outlook nicht installiert habe und deswegen das Update nicht anklickbar ist ?

Denn soweit ich mich erinnere konnte ich früher solche Updates für Outlook anklicken und obwohl ich kein Outlook installiert hatte.
Eingefügtes Bild
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 09:21

nein, du hast die Updates in DEINE CD INTEGRIERT und deshalb geht das nicht :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0