WinFuture-Forum.de: Komische Servicepack Ordner Mit Systemschutz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komische Servicepack Ordner Mit Systemschutz


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 05. Juni 2006 - 22:26

ich habe auf meiner d: partiton sowie auf meiner externen festplatte komische ordner die etwa so ehißen:
9d429a454c51fbd5f951f1ac92ac
b082b86e6265999e21
cd31d256df82cd83e89fa4a0afbc1
mir is klar dass die vom sp2/office kommen aber die möchte ich absolut nich ahben. vor allem nich auf meiner externen. es gab bei den winfuturenews ein unliocker tool für dateien. funktioniert das auch bei ordnern. aber egal hab kein framework drauf. wie bekomm ichs weg. mit nu2/erdcomander find ich etwas umständlich. wie bekomm ich das hin. vielen dank, stefan

EDIT: habs bereits hinbekommen!

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 05. Juni 2006 - 22:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0