WinFuture-Forum.de: Wie Bekomme Ich Meine Css Console Auf ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wie Bekomme Ich Meine Css Console Auf ?


#1 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 04. Juni 2006 - 21:36

hi,

kann mir einer sagen wie ich meine css Console auf machen kann , den immer über x-fire in ein game zu joinen nervt. Were super wenn mir das einer sagen kann.


ps: sorry wenn ich nicht die Suche benutzt habe aber nach längerim suchen hate ich nichts gefunden

mdf Automatikk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. Juni 2006 - 21:58

Ach und google zu benutzen ist zu schwer ?

In Steam rechtsklick auf CS:S -> Properties -> set launch options -> -console reinschreiben.

Und ich weiss nicht wonach du gesucht hast aber ich hab mit dem stichwort "konsole" das gefunden Cs:source Problem!

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 04. Juni 2006 - 22:01

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   css eli hilft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. April 2009 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (Automatikk: 04.06.2006, 22:36)

hi,

kann mir einer sagen wie ich meine css Console auf machen kann , den immer über x-fire in ein game zu joinen nervt. Were super wenn mir das einer sagen kann.


ps: sorry wenn ich nicht die Suche benutzt habe aber nach längerim suchen hate ich nichts gefunden

mdf Automatikk




Hi I bin da eli aus tirol
hoff des kann da a biserl helfn:
-öffne als erstes dein steam mit deinem account
-dann klicke auf "meine Spile"
-als nächstes machst du einen rechtsklick auf dein installiertes Css im steam
-jetzt sollte sich ein fenster geöffnet haben wo du verschiedene dinge auswählen kannst
-klicke auf das feld "Einstellungen" ganz unten
-jetzt offnet sich ein weiteres kästchen
-unter "Allgemein" sollst du "Start-Optionen festlegen..." anklicken
-ein weiteres kästchen wird geöffnet wo sich eine freie Zeile befindet
-in die leere Zeile gibst du : "-console" (achtung das minus nicht vergessen"
-jetzt klickst du auf OK und schließt alles wieder bis auf dein Steam.
-Als nächstes öffnest du Counter strike source und schon ist die console offen.
hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße aus tirol ploner elias ps:
ps: geh mal auf " www.mogelpower.de" und gib dort css ein die können dir sicher
ein paar tips geben gn8 eli
0

#4 Mitglied ist offline   face 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:•[Eastside]•
  • Interessen:heizen..

geschrieben 02. Mai 2009 - 09:01

oder gehst einfach in die multiplayer options im game! da gibts dafür auch nen häckchen
~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0