WinFuture-Forum.de: Router Reset - Alles Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Reset - Alles Kaputt


#1 Mitglied ist offline   dertom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 18:54

Hallo

Ich habe meinen Router zwischenzeitlich entfernt und nun wieder angesteckt (Internet, 2 PCs). Normalerweise funktioniert dann das Internet / Netzwerk wieder ganz normal wie vorher. Diesmal nicht, und ich habe schon in den Einstellungen des Routers herumprobiert, bzw. nachgesehen, da passte alles.

Hab ich mir gedacht, egal ich drück mal den Reset-Knopf vielleicht hilfts was. Nun bin ich so weit dass ich nicht mehr ins Control Panel des Routers gelange, da mir Firefox folgende Meldung ausspuckt:

"Beim Versuch, 192.168.1.X zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.

Und im IE ein entsprechendes "Suchseite kann nicht geöffnet werden". Ich bin mit meinem Latein am Ende, Google spuckt nichts brauchbares aus - und da ich in diesem Forum schon öfters Antwort auf meine Fragen gefunden habe, habe ich mir gedacht ich stell selbst mal eine Frage :)

Also Forumsneuling bittet um Hilfe :)

Mfg

P.s.
WinXP Professional SP2
Router: Linksys WRT54GS
Internet: über Kabel, bis jetzt ist der Router mit "Automatische Konfiguration" gelaufen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dertom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2006 - 11:15

Hat sich erledigt - man musste RESET für 30 sec drücken :) Nur toll das das in Gebrauchsanweisung / Herstellerhomepage nirgends erwähnt is :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0