WinFuture-Forum.de: Wmv Videos Haben "psychedelische Farben" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmv Videos Haben "psychedelische Farben"


#1 Mitglied ist offline   EliteDM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 13:48

System:
>Windows XP MCE 2002 SP2 inkl. aller Updates
>ATI Radeon 9600 128MB Treiber V. 8.252.0.0
>K-Lite Codec Pack

Problem:
Beim Abspielen von WMV - Videos erhalte ich immer die Videos in "psychedelschen Farben" (negativ ähnlich).
Allerdings habe ich schon festgestellt wenn ich die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte komplett runter regel auf "Keine", tritt der Fehler nicht mehr auf.

Habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte - nervt schon wenn man das dauernd umstellen muss :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Juni 2006 - 14:23

Zitat

>K-Lite Codec Pack

Ist vielleicht die Ursache weils Mist ist :)

Nutze wenn dann lieber das TTPack mit VLC und MPC.
Oder lade Codecs selber.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 14:26

WMP -> Extras -> Optionen -> Leistung -> Erweitert -> Haken bei "Qualitätsmodus verwenden" _oder_ "Overlays verwenden" entfernen (es geht nur eins von beiden). Ich hoffe das hilft, hatte das Problem auch schon, allerdings mit jeder Art von Videos im WMP.

Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 04. Juni 2006 - 14:26

0

#4 Mitglied ist offline   EliteDM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (BlueDarknezz: 04.06.2006, 15:26)

WMP -> Extras -> Optionen -> Leistung -> Erweitert -> Haken bei "Qualitätsmodus verwenden" _oder_ "Overlays verwenden" entfernen (es geht nur eins von beiden). Ich hoffe das hilft, hatte das Problem auch schon, allerdings mit jeder Art von Videos im WMP.



hatt gehoflen danke :) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0