WinFuture-Forum.de: Welche Kostenlose Homepage Gibt Es? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Welche Kostenlose Homepage Gibt Es?


#1 Mitglied ist offline   Grüner Stern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:26

hallo zusammen

Also ich mochte eine kostenlose Homepage haben, wo man sehr viel machen kann. Und zwei habe ich schon gefunden, aber ich weiß es nicht was besser ist.

http://www.beepworld...4_768_index&l=1
http://www.realhomepage.de/

Welche gibt es noch?

Wie schaut es aus wenn man eine Homepage programmiert, das ist auch nicht so leicht, wenn man es nicht kann, welche möglichkeiten gibt es, es gibt ja auch Baukasten und HTML Editoren, und vieles mehr? Was sollte ich machen? Wie fange ich an? Und so weiter..............

Kennt sich da einer aus, der mir helfen kann?

Gruß
Grüner Stern
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:32

Ahoi,

also du solltest dir erstmal klar werden was du genau machen willst.

Sprich was willst du realiereren. Und dann was du dafür bereit bist zu investieren (Zeit und evt. Geld).

Dann kannst du entweder einen kostenlosen Anbieter oder ein Content Managementsystem(z.B. PHPKit, Joomla, Xoops) verwenden oder alles selbst proggen (z.B. Html, Php usw.).

Mfg Murdoc
0

#3 Mitglied ist offline   Grüner Stern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:58

Hallo Murdoc

Also da ich Musik spiele möchte ich eine Musiker Homepage machen aber auch für persönliches, was nicht mit Musik zu tun hat.

Zeit habe ich genug, aber wenig Geld, ich habe zur Zeit keine Arbeit, also es sollte kostenlos sein.

http://www.beepworld...4_768_index&l=1
http://www.realhomepage.de/

Und die zwei kostenlose Anbieter?

http://www.onlyfree.de/
Oder ist die besser.

Gruß
Grüner Stern
0

#4 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 13:08

Besteht Interesse am proggen? Das heißt dich da einzuarbeiten und die Seite eventuell selbst zu machen?

Bezüglich Musiker-Homepage: Was soll denn da drauf genau? Willst du eigene Musik zum Download anbieten? Dann wirst du mit den kostenlosen Anbietern nicht weit kommen.

Zu den genannten Anbietern kann ich leider keine Wertung abgeben, da ich diese Dienste nicht in Anspruch genommen habe. Da müsstest du einfach mal selbst testen, sind ja kostenlos :)

Mfg Murdoc
0

#5 Mitglied ist offline   Desh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 13:11

2page.de <-- kostenlos, ohne werbung mit sehr gutem editor!
0

#6 Mitglied ist offline   Grüner Stern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 13:13

Hallo,

>Bezüglich Musiker-Homepage: Was soll denn da drauf genau? Willst du eigene Musik zum Download >anbieten? Dann wirst du mit den kostenlosen Anbietern nicht weit kommen.

Also nicht zum download, sondern wichtig ist das ich upload machen kann, also hochladen kann, oder wie man es auch nennt, das einer die wieder herunterladen kann. Das ist schon mal wichtig

Ich glaube die Seite was du mir angeboten hast, ist schon sehr gut, die werde ich auch nehmen.

http://www.2page.de/funktionen.php

Danke

Gruß
Grüner Stern

Dieser Beitrag wurde von Grüner Stern bearbeitet: 04. Juni 2006 - 13:14

0

#7 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 13:22

Zitat

Also nicht zum download, sondern wichtig ist das ich upload machen kann, also hochladen kann, oder wie man es auch nennt, das einer die wieder herunterladen kann. Das ist schon mal wichtig


Also doch zum Download :)

Leider steht auf der Seite nicht wieviel du an Webspace bekommst. Da musst du dann eventuell woanders deine Dateien speichern (wie ich finde ein gutes Angebot).

Mfg Murdoc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0