WinFuture-Forum.de: Frage Wegen Razer Copperhead - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Wegen Razer Copperhead


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Juni 2006 - 10:36

Moin,

Seitdem ich formatiert habe habe ich das Gefühl, dass sich der Mauszeiger bei langsamen Bewegungen ruckelartig bewegt.
Vor der Formatierung konnte ich ohne Probleme 2000 DPI und 1000Hz einschalten, aber jetzt ist es mir aufeinmal zu schnell und zu ruckelartig.

Neuester Treiber ist installiert.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:39

Das hat was damit zu tun, das du warscheinlich die sensivität in den mauseinstellungen von Windows auf Hoch hast, aber in den Razertreibern auf niedrig. Stelle mal in den Windows Optionen (systemsteuerung/maus/zeigeroptionen) die sensivität auf eine einstellung, die etwas unter der mitte liegt. Danach stellst du in den Razer Maustreibern die sensivität auf Mittel (also auf 5). Wenn du das gemacht hast, müsste alles wieder laufen, bzw bei langsamen Bewegungen nicht mehr ruckeln, was ja bei CS sehr schlecht ist. Aber mit der DPI einstellung hat das, in keinem Fall etwas zu tun. Die solltest du auf maximal lassen.

Gruß,

Daniel
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2006 - 15:58

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 09.06.2006, 10:39)

Das hat was damit zu tun, das du warscheinlich die sensivität in den mauseinstellungen von Windows auf Hoch hast, aber in den Razertreibern auf niedrig. Stelle mal in den Windows Optionen (systemsteuerung/maus/zeigeroptionen) die sensivität auf eine einstellung, die etwas unter der mitte liegt. Danach stellst du in den Razer Maustreibern die sensivität auf Mittel (also auf 5). Wenn du das gemacht hast, müsste alles wieder laufen, bzw bei langsamen Bewegungen nicht mehr ruckeln, was ja bei CS sehr schlecht ist. Aber mit der DPI einstellung hat das, in keinem Fall etwas zu tun. Die solltest du auf maximal lassen.

Gruß,

Daniel

Jup, jetzt läuft sie wieder butterweich.
Danke

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 10. Juni 2006 - 15:58

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0