WinFuture-Forum.de: Radeon 9800 Pro Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9800 Pro Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   Parzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2006 - 21:58

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich BF2 spiele tauchen nach einigerZeit diese Teile auf.
Meine Graka ist wie gesagt eine ATI Radeon 9800pro (128mb)

h**p://parzival.pa.funpic.de/bild1.JPG
h**p://parzival.pa.funpic.de/bild2.JPG
h**p://parzival.pa.funpic.de/bild3.JPG
h**p://parzival.pa.funpic.de/bild4.JPG

die links musste ich wegen verbot von externen verlinken ein bissel entschärfen.
Ich bitte um Verständnis :D

Sie sind aber nicht immer da und auch immer an andern Stellen.
Wenn ich dann nah an diese Teile ran gehe, verschwinden manche wieder und manche bleiben einfach da.
Daraufhin hab ich die Karte ins Geschäft gebracht, die ham se getestet und gesagt sie sei in ordnung.

Dann dachte ich, es könnte überhitzung sein.
Ich also nen VGA Silencer draufgebaut und nen 80er Lüfter vor die Graka gestellt ( gewusst wie :8): ).
Hilft aber nüscht :8):

Die Fehler treten übrigens bei Low sowie auch bei High Details auf.

Mein System:

Board: Gigabyte GA-K8VT800 (VIA)
CPU: AMD Sempron 2800+
Ram: 1 GB Corsair im Dualchannel mode
Netzteil: Levicom 350W
--> Strommangel würde ich Persönlich ausschließen, da ich BF2 mit diesem System schon
ohne Fehler gespielt habe

HDD: Maxtor 350Gb S-ATA


ich wäre euch vor Vorschläge und Ansätze zur Lösung des Problems sehr dankbar.

mfG Parzi


Nachtrag:

Ich habs mit alten und mit neuen Catalyst und Omega Treibern probiert und die Treiber dann immer mit Driver Cleaner auch alle fein säuberlich wieder deinstalliert.

Dieser Beitrag wurde von Parzi bearbeitet: 03. Juni 2006 - 22:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Juni 2006 - 23:00

Ich bin ja ein Natürlicher feind der 9800Pro, egal von welchem Hersteller.
So wie es aussieht ist eine Pixelpiepline durchgebrannt.

Versuche die Graka in einem anderem Rechener zu testen.

Auch wenn ich es dir nicht gerne sage, aber ich glaube deine Karte ist hin. Wenn du noch Garantie darrauf hast würde ich sie zum Verkäufer zurückbringen, oder eine Direktabwickung mit dem Hersteller.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0