WinFuture-Forum.de: Windows Taskleiste In Klassikoberfläche Umstellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Taskleiste In Klassikoberfläche Umstellen ?


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2006 - 15:42

Hallo,

habe mein Windows neuinstallieren müssen und wollte jetzt die klassische Win2000 Oberfläche wieder einstellen.

Die Oberfläche habe ich umgestellt, aber die Taskleiste ist immer noch Blau und im Luna XP Stil.
Die Taskleiste soll aber auch wieder Grau werden wie bei Win2000.

Bei der letzten installation hat das alles geklappt nur jetzt finde ich die Option nicht mehr die Taskleiste umzustellen.

Wär über eure hilfe sehr dankbar.

Dank im Voraus.

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 _Tweeti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2006 - 16:02

in der systemsteuerung unter system/erweitert/einstellungen
und den dienst design deaktivieren
oder rechte maustaste auf den desktop/eigenschaften/darstellung und klassische ansicht auswählen

meintest du das? :D

greetz tweeti :o

Dieser Beitrag wurde von Tweeti bearbeitet: 03. Juni 2006 - 16:04

0

#3 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2006 - 16:06

Alo ich meine das

auf taskleiste rechts klicken, dann eigenschaften, dann unten auswählen ->klassische Oberfläche
Aber irgendwie verändert das die taskleiste nicht.

Gruß

Nightcrawler
0

#4 _Tweeti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2006 - 16:15

deaktivier mal den design dienst
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Juni 2006 - 18:14

Eigenschaften von Anzeige -> Registerreiter "Designs" -> bei Design "Windows klassisch" auswählen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Juni 2006 - 20:18

XP-Stil Abschalten:

==> rechtsklick auf "Arbeitsplatz"

===> "Eigenschafften"


====> Reiter "Erweitert"


=====> Systemleistung "Einstellungen"


======> makiere "für optimale Leistung anpassen" und auf "Übernehmen"klicken



Startmenü klassisch:

Rechtsklick auf Startleiste

===> "Eigenschafften"

====> Reiter "Startmenü"

=====> "klassisches Startmenü" markieren und auf "Übernehmen" klicken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0