WinFuture-Forum.de: Compuserve-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Compuserve-problem


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 20:21

Hallo, hatte mein Problem in einem anderen Forum schon gestellt. Mein Schwager bekommt seit 3Wochen keine Internetnerbindung per DSL bei Compuserve. Hotline ständig bestzt, auf energischer Nachfrage bei einer anderen Stelle (Softwareversand) hat der Mitarbeiter bestätigt, dass der Server seit 3Wochen down ist. Benachrichtigung absolut null, auch wann der Server wieder in Betrieb geht weiss niemand. 3 Wochen Server down ist doch merkwürdig, vielleicht Insolvenz bei Compuserve? Weiss jemand was dort z.Zt. los ist und ob man berechtigt ist die DSL-Kosten für so einen langen Ausfall zurückzuforden. Zum Glück ist eine sofortige Kündigung bei Compuserve möglich, jedoch die letzten Wochen ging nichts mehr.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0