WinFuture-Forum.de: Compuserve-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Compuserve-probleme


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 18:43

Hallo, mein Schwager hat seit 3 Wochen keinen Internet DSL-Anschluss bei Compuserve. Die technische Hotline ist ständig besetzt, nun haben wir bei Softwarebestellung angerufen und mal nachgefragt was los ist. Erst nach mehrmaligen Nachfragen hat der Mitarbeiter von Compuserve zugegeben das der Server down ist und das seit 3 Wochen. Reparaturzeit unbekannt, Kunden wurden auch nicht informiert. Weiss jemand ob die vielleicht insolvent sind? Drei Wochen Surver down ist doch merkwürdig! Und kann man die Kosten für Fehlzeiten zurückfordern bzw. seine Abbuchung stoppen? Zum Glück besteht das Recht auf eine sofortige Kündigung des Vertrags bei Compuserve. ;(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0