WinFuture-Forum.de: Rand An Versteckter Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rand An Versteckter Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 01. Juni 2006 - 19:49

Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage und zwar handelt es sich um den Rand der bei einer Versteckten Taskleiste (oder allgemein Leiste) auf dem Desktop ensteht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Leisten ausblenden zu lassen ? Ich hab zwar schon mal bei Google gesucht aber entweder war es nicht das richtige oder ich hab nicht das richtige Wort gefunden es zu beschreiben.

Hat da von euch evtl schon jemand Erfahrung mit ?

Mfg
Ferax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tectraxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2006 - 20:32

Evtl möglich, wenn du das Bild am Monitor einfach noch einen Millimeter nach unten verschiebst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0