WinFuture-Forum.de: Wlan Informationen Herrausfinden.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Informationen Herrausfinden..


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:30

Hallo,

ich nutze wlan und habe mal aus langeweile geguckt, was ich noch alles empfange. und nun habe ich das hier gefunden:

Eingefügtes Bild

erste ist meins, steht ja auch da - verbunden, und beim zweiten kA von wem des ist. da es ja sowieso verschlüsselt ist (womit eigentlich) würde mich aus reiner neugier interessieren von wo des kommt.
ist ja nicht illegal sowas, wird ja nix gehackt oder so.

was kann ich alles über diesen wlan herrausfinden bzw. was können die über mein wlan herrausfinden ?
weil die verbindung wird recht gut angezeigt und da dürfte des teil net weit weg sein...

dient alles als experiment :) ~ hab nix schlimmes vor, interessiert mich halt.
wlan ist ja net wirklich sicher. und was können die mit meinem anfangen ?

gruß ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:34

Probiers mal hiermit.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:48

cool danke, dieses kleine prog zeigt mir sehr viele sachen an. aber was ist PBCC ?

und was sagt mir das hier ? : http://tinyurl.com/poj46
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0