WinFuture-Forum.de: (_win_)_ftp_-_server_gesucht (_achtung: '_special_' _features_ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

(_win_)_ftp_-_server_gesucht (_achtung: '_special_' _features_


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:38

hi!

ich benötige eine ftp-server lösung unter windows...

habe privat vor längerer zeit mal mit serv-u und g6ftp "gearbeitet"... bin in diesem bereich nie so richtig in die tiefe eingestiegen - weil ich keinerlei großartige ansprüche an eine entsprechende software hatte bis auf einen simplen und stabilen filetransfer...

so nun meine wishlist:
- user überträgt datei -> datei wird nach erhalt in einem speziellen pfad verschoben und umbenannt, bsp.: <username>_<zeitstempel>_<dateiname>.<EXT>
- user erhält nach erfolgreichem upload eine automatisierte email mit einer empfangsbestätigung
- ich (als ftp-server-admin) erhalte eine automatisierte email: "hallo, <user> hat eine datei <username>_<zeitstempel>_<dateiname>.<EXT> hochgeladen"

so oder so ähnlich... gibt es progs... die soetwas ootb leisten?

tia!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0