WinFuture-Forum.de: Pirelli-werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pirelli-werbung "The Call" ist ganz schön laut

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.041
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 120

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:30

Hallo,
als Erstes möchte ich vorausschicken, daß mir durchaus bewußt ist, daß Werbung notwendig ist, um die Finanzierung von Winfuture zu gewährleisten. Nur, muß diese Werbung nun auch mit Ton sein? Diese Geräusche, die die Werbung für Pirelli (The Call) macht, finde ich mehr als störend. Könnte man das nicht weglassen? Danke!!
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Mäkinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)

(alle UNTSO)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Kofi Annan
Win7 WinXP
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.588
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:39

hallo

WF hat leider keinen Einfluss auf die Werbung. Leider kann WF dagegen nichts machen.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.041
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 120

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (ichbines: 31.05.2006, 21:39)

hallo

WF hat leider keinen Einfluss auf die Werbung. Leider kann WF dagegen nichts machen.

Schade!!!
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Mäkinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)

(alle UNTSO)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Kofi Annan
Win7 WinXP
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.099
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:51

mit einigen browsern sollte es allerdings möglichsein sounds von webseiten auszustellen =)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 680
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:52

Ich denke schon das man mit seinem Partner (der die Werbungeblocks anbietet) reden könnte, zumindest sollte er dem der ihm den Platzeinräumt etwas Mitspracherecht geben (Statische, Dynamische und Dynamische mit Ton oder so ähnlich zur Auswahl).

Auch komisch das Pirelli in dem Werbepacket für eine Computerseite gepackt wird, soetwas erwartet man eher auf Autoseiten, weil da auch die Zielgruppe passen würde.
0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.748
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:20

Das Ding ist wirklich sehr nervig. Mal schauen was sich machen lässt.
0

#7 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (ichbines: 31.05.2006, 21:39)

hallo

WF hat leider keinen Einfluss auf die Werbung. Leider kann WF dagegen nichts machen.


in der vergangenheit konnte immer was dagegen machen ... ich erinnere blos mal an die tickende uhr ... oder dieses bonanza verarsche ...
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:34

ja des ding nervt tatsächlich bis ich erstmal rausgefunden habe was da so brummt..*brrt*
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.661
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 43

geschrieben 01. Juni 2006 - 00:44

...ja, das ding geht mir auch auf den sack bzw ging, ka, boxen sind schon aus. war schon ein paar mal. das blöde ist nur, man muss erstmal merken woher der ton kommt...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook
0

#10 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.041
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 120

geschrieben 01. Juni 2006 - 21:03

Hallo,
offensichtlich habt ihr das Problem gelöst; es ist wieder angenehm leise. ;) ;)
DANKE!

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 01. Juni 2006 - 21:04

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Mäkinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)

(alle UNTSO)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Kofi Annan
Win7 WinXP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0