WinFuture-Forum.de: Vlc Standard Skin - Gelöst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc Standard Skin - Gelöst


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Mai 2006 - 22:47

Ich hab nochmal eine frage zu VLC ..

undzwar wenn ich vlc öffne wird ja immer der klassische skin verwendet. Wenn ich jetzt auf "interface wechseln gehe" kann ich nur eine sache auswähle undzwar "skins 2"

Danach stehen mir andere skins zur auswahl als zuvor .. aber vorallem wird dann erst der neue standard skin geöffnet der so aussieht.

Eingefügtes Bild

Ich kann auch eine verknüpfung erstellen mit der dieser skin direkt ausgewählt wird dafür muss ich nur "--intf skins" an die .exe hängen.

Wenn ich aber eine Datei öffne (also einfach per doppelklick) öffnet sich aber immernoch weiterhin der klassische skin. Und ich weiss nicht wie ich VLC klar machen kann das er bitte doch immer den standard skin verwenden soll.

Wisst ihr rat ?

Alles klar habs jetzt selbst hingekriegt.

Man muss In den einstellungen bei interface unter main interface den interface mode auf "skinnable interface" umstellen dann gehts.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juni 2006 - 22:18

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 31. Mai 2006 - 14:26

weiß nich ob das so meinst wie ich jetzt denke aber
in start>programme>videoLAn
sind 2 verknüpfungen ein mal mit dem alten skin und einmal mit dem modernen nimm doch davon einen dann

oder meinste wenn du eine video datei startes das dann der alte skin is? :8):
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Juni 2006 - 17:41

Zitat

oder meinste wenn du eine video datei startes das dann der alte skin is?

Ja das meine ich .. steht da ja auch :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0