WinFuture-Forum.de: Firefox Integriert, Kann Aber Nicht Installiert Werde... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Firefox Integriert, Kann Aber Nicht Installiert Werde...


#1 Mitglied ist offline   Silencer`- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 18:55

Hi

Ich habe mich hier in diesem Forum schon kundgetan in Bezug auf die Integration von Programmen. Jedoch hat es bei mir alles nicht weitergeholfen.

Ich moechte lediglich Firefox integrieren. Gesagt getan, habe dann das Installationsfile (Firefox Setup 1.5.0.3.exe). Die Schalter fuer Firefox sollen ja "-ms" sein. Zumindestens habe ich das auf windows-unattendend.com gelesen. Soweit so gut, keine Probleme.

Nun habe ich das ISO- File mit VMware mal getestet und jedes Mal kommt die selbe Fehlermeldung: C:\apps\Firefox\Firefox kann nicht gefunden werden usw. So in dem Sinne.

Nun wollte ich mal wissen, was bei mir da falsch laeuft, dass jedes Mal der selbe Fehler kommt.

Danke schon mal

MfG
Silencer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2006 - 20:14

hab blöderweise was übersehen,

nen die EXE vom Firefox mal um so das kein Leerzeichen drin steht
0

#3 Mitglied ist offline   Silencer`- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 22:41

Hi

Dank dir, es hat nun wunderbar geklappt. Darauf haette ich auch mal selbst kommen koennen. Dachte immer, dass da keine Leerzeichen drin waeren :rolleyes:.

MfG
Silencer

P.S.: Den Bildschirmschoner kann man aber anscheinend nicht per XP Isobuilder deaktivieren. Hat bei mir bis jetzt nie funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von Silencer`- bearbeitet: 30. Mai 2006 - 22:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0