WinFuture-Forum.de: Vista 5384.4 Wo Finde Ich Denn Die "dienste-liste" Und Welch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5384.4 Wo Finde Ich Denn Die "dienste-liste" Und Welch


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2006 - 19:19

Hallo

ich hab da ne Frage bezügliche der Dienste...
Wo finde ich denn bei der neuen Build 5384.4 die Liste mit den Diensten?
Und welche kann ich ohne bedenken abschalten? So das mehr performance usw kommt?

Ich habe schon gesucht bei "Start -> Systemsteuerung" aber da ist irgendwie kein Symbol wo "Dienste" steht ;)

Und ich habe gehört das man einige Dienste abstellen kann, damit dann die Leistung gesteigert wird aber die oberfläche mit dem Glas da bleibt usw...

Mir fällt nix mehr ein!

Soweit läuft das System ganz stabil auch mit den Anwendungen usw... jedoch habe ich noch kein Brenn-Programm installiert!

Zur Zeit laufen drauf: ICQ, MSN 7.5 + MSGPlus 3.6.3, Yahoo Messenger!

Mehr habe ich derzeit eigentlich nicht installiert da ich das erstmal testen wollte!

Ich HOFFE ihr könnte mir dabei helfen ;)

Gr33tz MasterBK :D
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 19:30

Start -> ausführen (also jetzt bei "suche starten") und da services.msc eingeben...

oder Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

und wegen Brennprogramm:
Welches Brennprogramm Unter Vista Best2?


Bisher hab ich nur den Dienst "Sicherheitscenter" deaktiviert.. der nervt mich irgendwie, und braucht eh kein Schw..

Dieser Beitrag wurde von Opoderoso bearbeitet: 29. Mai 2006 - 19:34

0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2006 - 20:07

Okay danke dir erstmal für die schnelle antwort :D

Ich werde das später mal machen und dann sagen obs geklappt hat :D

Von dem Sicherheitsdingsbums da habe ich auch gehört das man das abschalten kann das freut mich ja wenn ich das finde :(
Und sonst? Weiss keiner mehr was, was man abschalten kann?

Gr33tz MasterBK :smokin:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   pco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:Orthy.de

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (Opoderoso: 29.05.2006, 20:30)

Start -> ausführen (also jetzt bei "suche starten") und da services.msc eingeben...

oder Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

und wegen Brennprogramm:
Welches Brennprogramm Unter Vista Best2?
Bisher hab ich nur den Dienst "Sicherheitscenter" deaktiviert.. der nervt mich irgendwie, und braucht eh kein Schw..


Das Deaktivieren von Sicherheitscenter hat bei Dir funktioniert? Respekt!

PCO

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 29.05.2006, 21:07)

Okay danke dir erstmal für die schnelle antwort :D

Ich werde das später mal machen und dann sagen obs geklappt hat :D

Von dem Sicherheitsdingsbums da habe ich auch gehört das man das abschalten kann das freut mich ja wenn ich das finde :(
Und sonst? Weiss keiner mehr was, was man abschalten kann?

Gr33tz MasterBK :smokin:


Zum Thema Tuning habe ich mal was zusammengetragen:
Seite 17!
http://www.orthy.de/index.php?option=com_c...=1380&Itemid=85

Das "Sicherheitsdingens" ist garantiert UAP.

PCO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0