WinFuture-Forum.de: Pci Tv Out Karte Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pci Tv Out Karte Gesucht brauch mal nen tip


#1 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 28. Mai 2006 - 20:40

hiho,

ich schau häufiger videos von Platte auf'm TV. in meiner maschine is dazu eine Radeon9500pro, die diese aufgabe bestens meistert.
da das baby allerdingens, ohne viel anderes zum tun, 150W aufnimmt, möcht ich das mit nem notebook lösen.

dazu hab ich ein Thinkpad T22 mit TVout. der taugt allerdings nur sehr bedingt, weil ich die auflösung runterdrehn, und die videos hochzoomen muss, um vollbild zu kriegen.

kurz gesagt, sieht grässlich aus.

nu aber hab ich zu dem T22 eine dockingstation. in diese kann ich eine PCI karte bauen.

gibt es eine PCI karte, welche mir TVout liefert, wie es die Radeon karte tut? sprich mit diesem Modus, wo egal, wie klein das videofenster aufm rechner is, ich auf'm TV vollbild hab?

Rene
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0