WinFuture-Forum.de: Directors Cut Von Chroniken Von Narnia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Directors Cut Von Chroniken Von Narnia


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 27. Mai 2006 - 17:24

So Leute,

Spekulationen um eine erweiterte Film-Version

Schon seit längerem existieren in den diversen NARNIA-Foren viele verschiedene Gerüchte über eine mögliche erweiterte Version von DER KÖNIG VON NARNIA. Hier nun der aktuelle Stand der Dinge. weiter

und was auch noch hinzu kommt ist, dass es wahrscheinlich von Hans Zimmer auch einen erweiterten Soundtrack geben wird, hier der Link und dann weiter runter scrollen und da sind dann einige neue MP3 Files:

The Chronicles Of Narnia - Recording Sessions

Der neue Soundtrack wird also noch bombastischer werden. Lassen wir uns überraschen.

Und er Hammer ist:

NeuigkeitenNARNIA ist die meistverkaufte DVD 2006 in den USA

so gefällt mir dass :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 27. Mai 2006 - 17:32

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2006 - 17:31

Naja, viel zu retten ist da wohl nicht mehr.

#3 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 27. Mai 2006 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (GroovyG: 27.05.2006, 18:31)

Naja, viel zu retten ist da wohl nicht mehr.


was soll den da kaum zu retten sein ? ....

der Film ist einer der Erfolgreichsten Filme und hat selbst King Kong vom Platz verwiesen, in der Verleihcharts war die Chroniken von Narnia immer auf dem obersten Platz, hat Harry Potter überholt und in der Verkaufscharts liegt der Film nach The Sith. Und weiter hat der Film rund 800 Millionen Dollar eingespielt. Und der Film lief rund ein halbes Jahr in den Kinos, dass hat nichteinmal der Potter, geschweige den King Kong geschafft.

Auch wenn der Film schlecht geredet wurde, er hat eingeschlagen, wie eine Bombe und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Filme. Und mittlerweile wird es eine Triliogie geben.

Ich habe selten einen so schönen Phantasie Film gesehen, nach Herr der Ringe. Wenn man noch Kin geblieben ist, dann wird der Film einen Faszinieren, und auch in eine neue Phantastische Welt entführen.

An die Sensibilität des Filmes kommt nichteinmal ein Potterfilm ran, so schön sie auch sein mögen.

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 27. Mai 2006 - 17:47

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#4 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2006 - 17:48

Hm erinnert mich an das mit den Fliegen und der Scheiße.

Mir hat keiner der genannen Filme gefallen. Aber wenn andere Spass dran haben, solls mir recht sein.

#5 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 18:10

lustig lustig ...

Zitat

der Film ist einer der Erfolgreichsten Filme und hat selbst King Kong vom Platz verwiesen

mit dem einzigsten unterschied das king kong ein reinster flopp war, und sich das zu schnell rumgesprochen hat. bei CvN ging man von einer buchverfilumg aus ala herr der ringe, ging jedoch auch nach hinten los ... der film war eher schlecht als gut

Zitat

in der Verleihcharts war die Chroniken von Narnia immer auf dem obersten Platz, hat Harry Potter überholt und in der Verkaufscharts liegt der Film nach The Sith


und wiedermal eine statistik die gerade zu den mieserablen status der verfilumg wiederspiegelt. auch wenn der neue harry und the sith nicht die bringer sind, wurden sie aus einem grund nicht so oft ausgeliehen, sie wurden einfach gekauft. CvN wurde ausgeliehen weil man sich so eine schlechte verfilumg nicht mehr als einmal angucken kann.

#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 27. Mai 2006 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 27.05.2006, 19:10)

lustig lustig ...
mit dem einzigsten unterschied das king kong ein reinster flopp war, und sich das zu schnell rumgesprochen hat. bei CvN ging man von einer buchverfilumg aus ala herr der ringe, ging jedoch auch nach hinten los ... der film war eher schlecht als gut
und wiedermal eine statistik die gerade zu den mieserablen status der verfilumg wiederspiegelt. auch wenn der neue harry und the sith nicht die bringer sind, wurden sie aus einem grund nicht so oft ausgeliehen, sie wurden einfach gekauft. CvN wurde ausgeliehen weil man sich so eine schlechte verfilumg nicht mehr als einmal angucken kann.


tja wer meinte dass man Narnia mit HdR vergleichen kann und das auch gemacht hat, ist in meinen Augen einfach nur selber schuld und somit einfach nur dumm- sorry ist so.

Dass der Film eher schlecht als gut war, musst du erstmal beweisen. Der Film lief jetzt ein Halbes Jahr lang und dass mit großem Erfolg. Der Film hat schon alleine in den ersten Tagen Gelder eingespielt, wie kaum ein anderer Film.

Miserabel ? .... ich weiß, dass dir diese Statistik nicht gefällt, weil sie nicht dem entspricht, wie du es gerne gehabt hättest.

aha der Film wurde nur soviel ausgeliehen, weil er eine schlechte Verfilmung ist ? .... Nur komisch, dass der Film in den USA 11 Millionen Single-DVDs und Special-Editions vekauft wurden, dass hat nichteinmal der Potter geschafft. Die Schweizer halten dem KÖNIG VON NARNIA weiterhin die Treue. Wie bereits in KW 15 belegte der Film auch in der vergangenen Woche den ersten PLatz in den DVD-Verkaufscharts.

Die meisten Platzierungen in der KW 16 gleichen denen der Vorwoche.

In Deutschland hielt DER KÖNIG VON NARNIA seine Positionen. In den Verkaufscharts liegt der Film weiterhin auf Rang zwei hinter HARRY POTTER 4.

Vom 03.05.06 kam von Mediabiz folgende Meldung:

Das Triumvirat der Frühjahrsblockbuster hält auch in Kalenderwoche 17 die Stellung in den von media control GfK ermittelten DVD-Kaufcharts. "Harry Potter und der Feuerkelch Videoclip abspielen" (Warner Home Video) führt weiterhin vor "Die Chroniken von Narnia Videoclip abspielen" (Buena Vista Home Entertainment)

und es gibt noch viel mehr solcher Nachrichten. Narnia hat eingeschlagen wie eine Bombe, entgegen aller Negativen Berichten und Nachrichten. Narnia hat genau das erfüllt, was viele wollten..... ein Märchen, dass einen in eine schöne Welt entführt und wo dass Herz angesprochen wurde. Man muss nur in den Foren suchen und man liest nur positives über den Film. Die Kritiker werden immer weniger, sie wurden übertrumpft.

Tja da Narnia noch in Japan läuft, mal schauen, was er da noch komplett einspielen wird. Die 800 Mille sind auf jedenfall geknackt.


Beitrag anzeigenZitat (GroovyG: 27.05.2006, 18:48)

Hm erinnert mich an das mit den Fliegen und der Scheiße.

Mir hat keiner der genannen Filme gefallen. Aber wenn andere Spass dran haben, solls mir recht sein.


gut wenn dir Phantasiefilme nicht unbedingt zusagt, ist dass doch in Ordnung :wink:
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#7 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 18:51

du hast keine der bücher gelesen oder? also die original bücher ... ? du scheinst geblendet zu sein ... der film war leider falsch umgesetzt. nicht das es normal wäre, das buchverfilmungen inhaltlich auf das wesentliche zusammengetrimmt werden, aber sie inhaltlich falsch darzustellen macht einen film dann doch eher "schlecht".

hmm ich hab mal ebend in der amazon dvd verkaufs charts nach CvN gesucht, und unter den top 100 nix zu finden. gut ist jetzt nur ein geschäft welches diese dvd zum verkauf anbietet ... aber wohl eines der größten deutschland weit die eine solche statistik mit beeinflussen können, von daher ziehe ich es als fraglich das die von dir genannte platzierung von CvN der wahrheit entspricht, geschweige den das deine quelle als vertraulich, neutral und nicht manipuliert erscheint.

aber lassen wir das, es hat keinen sinn sich mit dir über belanglose statistiken zu unterhalten. der film ist von der umsetzung her einfach schlecht geworden, da dir das nicht passt versuchst du mich mit keinerlei argumenten zu überzeugen ... also lassen wir das :wink:

#8 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 03:05

CvN, war ein guter Disney-Realfilm für junge Kinobesucher und dieses lässt vielleicht auch deine Statistiken erklären, eben ein perfekter Film für den Familien Filmabend, also man geht ins Kino, leiht oder kauft die DVD.

Die Verkaufszahlen von HP könnten vielleicht, wie die Industrie immer bemängelt durch Kopien im Internet gesunken sein, die bei solchen grossen Namen, eher verteilt werden als etwas unbekannteres wie Narnia oder vielleicht haben die Leute endlich genug vom Harry und die Sammler haben es kapiert das in nem halben Jahr die DVD für unter 10€ zu haben ist, wie die anderen Teile vorher. :blink:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0