WinFuture-Forum.de: Speex Codec Für Mac - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Speex Codec Für Mac Ventrilo 2.3 geht nicht ohne Speex


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 27. Mai 2006 - 17:06

Hi,

mein Freund hat sich gestern ein MacBook Pro gekauft und heute sind schon erste Auswirkungen spürbar :unsure:
Wir betreiben einen Ventrilo 2.1 Server und sind selbst auch sehr oft dort oben, nur leider gibt es kein Ventrilo für Version 2.1, nur für 2.3. Na gut, dann steigen wir eben um. Aber jetzt hat er noch ein weiteres Problem. Sein Ventrilo scheint nicht zu funktionieren. Er kann nicht reden, ich höre nix und er hört mich nicht. Dann hat er herausgefunden, dass er keinen Speex Codec hat (der für Ventrilo notwendig ist). Und jetzt wissen wir nicht mehr weiter.

Weiß jemand, wo ich den Speex Codec für Mac herbekomme, damit Ventrilo 2.3 funktioniert?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 12:27

Hi, soweit ich weiß ist der Speex Codec bei "TeamSpeex" dabei:
http://www.savvy.nl/...gory/teamspeex/

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 30. Mai 2006 - 12:29

0

#3 Mitglied ist offline   Qosmio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (ch_z: 30.05.2006, 13:27)

Hi, soweit ich weiß ist der Speex Codec bei "TeamSpeex" dabei:
http://www.savvy.nl/...gory/teamspeex/

Hallo
Funktioniert jetzt Ventrilo mit euren iMac.Also bei mir nicht, ich höre nichts und kann nicht sprechen ?
Es fehlt ihm irgendein Speex Codec GSM 6.10 ? oder so ähnlich ?


Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0