WinFuture-Forum.de: Standard Netzwerkverb unter XP Peof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standard Netzwerkverb unter XP Peof lässt sich nicht mehr auswählen !?


#1 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2002 - 08:13

Hallo Leutz,

heute morgen mal wieder keine Verbindung zum I-Net, trotz aller Einstellungen die notwendig sind.
Gestern abend, habs selbst beobachtet, hat sich mein Rechner nach Ablauf der 24h, automatisch wieder eingewählt.
Dann habe ich heute morgen festgestellt, dass unter Start, Nezwerk, alle Verbindungen anzeigen, die Icons nicht mehr nach Typ sortiert waren.
Noch schlimmer, es lässt sich keine Verbindung mehr als Standard (über Rechtsklickmenue, Als Standard setzen) auswählen. In den Internet Optionen unter Verbindung, steht T-Online als Standard.
Ich denke, das ist auch der Grund, warum er sich neute nacht nicht autom. eingewählt hat.
Wieso änder XP diese Einstellungen im laufenden Betrieb, ohne ersichtlchen Grund und wie kann ich das wider einstellen ?
Thanx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 11. September 2002 - 15:02

du hast doch sicherlich die t-online software installiert?!
naja...t-online software+winXP="nix gutes!" :rolleyes:

lieber über DFÜ reingehen! :D
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0