Schreibt doch mal ob und nach welchem Zeitraum euch geholfen wurde.
Habt ihr kompetente Antworten bekommen oder nur sinnlose Standardantworten ?
Wie wurde im Garantiefall reagiert ? usw.
Eigene Erfahrungen:
AVM: Sehr positiv. Bereits nach einem Tag habe ich Antwort auf eine Anfrage bezüglich eines T-com!! Isdn Modems bekommen.
G-Data: Auf eine direkte Anfrage habe ich nur eine Standardantwort bekommen. Erst nach hartnäckigem Nachhaken bekam ich die benötigte Antwort. Mehrere Tage wartezeit.
MSI: Garantiefall, Chipsatzlüfter defekt.
Einfach Rechnung mit Fehlerbeschreibung faxen und mann bekommt Ersatz.
Leider war das Teil nicht vorrätig und ich musste 6 Wochen warten. Dafür hab ich gleich 3 Lüfter bekommen.
Nero: Wegen dem mp3 Fehler in der 7er Version(Audio CDs springen im Player) eine Anfrage geschickt, wann sie gedenken diesen zu fixen.
Nach 3 Tagen kam erst mal Werbung.
Am nächsten Tag kam die Antwort. Hier mal ein Auszug davon:
"Solange die Audio CD ohne einen Fehler von unserer Software erstellt wurde und Sie in der Lage sind die CD auf dem CD-ROM oder DVD-ROM Ihres Computers abzuspielen, hat Nero seine Aufgabe erfüllt.
Wenn die CD sich nicht in Ihrem Auto oder auf Ihrer Heimstereoanlage abspielen lässt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Kompatibilitätsproblem vorliegt zwischen dem Medium und dem Abspielgerät. "
Und das obwohl dieser Fehler schon länger bekannt ist, und die Lösung doch sehr einfach wäre.
Wird fortgesetzt.
Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 02. Juni 2006 - 15:50