WinFuture-Forum.de: Wow Client Online Kaufen Und Herunterladen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wow Client Online Kaufen Und Herunterladen?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2006 - 21:35

Hallo,

kann man eigentlich WoW online kaufen und herunterladen? Beim googeln stieß ich nur auf patches und auf der offiziellen seite kann man wohl einen Account erstellen, ich weiß aber nicht ob man sich den Clienten dann auch herunterladen kann (gegen Bezahlung).
0

Anzeige



#2 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 21:36

nein kann man nicht
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 21:39

Ja, ich hab auch schon gesucht.

Es gibt nur eine (sehr schöne) Box-Version in 2 Versionen, entweder mit einer eiskalt schauenden nachtelfendame auf dem Cover für uns Allianzler oder eine Version mit einem bösen Ork für die Hordler.

Man kann aber glaube ich nen Sprachpatch herunterladen, wenn man ne falsche Version gekauft hat ^^, was aber nicht vorkommen sollte.

Auf deinem Handbuc ist dann der CD-Key, mit dem der Account erstellt wird.
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2006 - 21:46

Aha, ok danke. Schade. Ich finde die Spielehersteller sollten das öfters anbieten, das Herunterladen meine ich. Ich glaube ich würds schon nutzen. Vielleicht dann auch etwas billiger, da die Hülle und Handbuch ja entfällt (pdf).
Wenn man dann Samstags abends Lust auf das neue Spiel hat muss man nicht bin Montag warten und kann es sich laden. Naja, ... ist ja auch egal.
0

#5 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 22:05

@maggus: leider nicht ganz richtig ... es gibt noch eine dritte box: die special edition, leider absolutes rar packet im moment, wers hat darf sich freuen. damit wären es dann 3 boxen die käuflich sind.

ox_eye würde dir aber raten, schau dir das spiel bei einem kollegen an und teste es ein wenig, und warte dann bis ende des jahres zum addon und kauf dir nen bundle pack. das lohnt sich dann richtig ... jetzt ist im moment einfach alles überfüllt und artet in langeweile aus ...
0

#6 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2006 - 22:08

Wieso Langweile? Die habe ich nämlich zur Zeit bei Guild Wars. Deshalb wollte ich zu WoW.
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 00:06

Langeweile?

Kann ich garnicht bestätigen?
Wenn man gerade keine Quests zu tun hat, dann geht man eben aufs Schlachtfeld und bekämpft die andere Seite :D
0

#8 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 10:40

hast du schon nen lvl 60 charakter? nein ?

hab 3 auf lvl 60 und kann von langeweile reden ... du kennst alle quests, nix verändert sich, und stunden lang auf irgendwelche dummen allys kloppen die im kreis rennen weil unser grp hunter sie verwirrt macht auch keinen spaß ...

und bis zum addon dauerts noch soooo lange :D hoffentlich wird bald 1.11 released ...
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 10:58

Na gut, das ist auch ein Argument, ich bin mit dem Spiel noch nicht mal mit einem Charakter durch.

Aber bis man zwei 60er, einen Ally und einen Hordler auf 60 gebracht hat, dauerts lange, und die ganzen Quests bedeuten eine Menge Arbeit :blink:
0

#10 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 27. Mai 2006 - 11:42

naja mege arbeit, du schaffst es in 4 tagen deinen char auf 60 zu bringen, das sind zwar freaks aber es geht -.-
0

#11 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 12:29

wie gesagt, der erste char dauert tage ... weil du ja alles kennen lernen willst ... mit dem zweiten gehste in gebiete die du mit deinem ersten vergessen hast zu besuchen beim leveln ... und der dritte rennt dann alle gebiete ab und is binne ner woche auf 60 ... leider dann recht simpel wenn man weiß wo hin und was zu tun usw ...
0

#12 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2006 - 14:59

So, ich habe mir WoW gerade gekauft und bin am installieren. Vielleicht treffen wir uns ja.
0

#13 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 15:22

Vielleicht magst du aufm Sever Thrall anfangen, da zock ich auch :unsure:
0

#14 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2006 - 16:17

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 27.05.2006, 16:22)

Vielleicht magst du aufm Sever Thrall anfangen, da zock ich auch :unsure:

Ok, ich versuche es. Noch bin ich dabei es auf meinem Desktop und Notebook zu installieren. Die Installation dauert ja eine Ewigkeit.
0

#15 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 16:19

http://download.up2g...show.php?id=616

viel spaß beim downloaden ^^
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0