WinFuture-Forum.de: [v] Pii 333mhz, 128mb Sdram, 2.1gb,cd-rom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[v] Pii 333mhz, 128mb Sdram, 2.1gb,cd-rom


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 19:11

Hallo,

Ich habe ihr noch einen Pentium 2 mit 333MHz 128MB SDRAM einer 2.1GB Festplatte herumstauben.
Er ist zwar angeschlossen aber so gut wie nie an.
Zur Zeit hat er ein defektes CD-Rom laufwerk ich baue aber vor verkauf noch ein funktionstüchtiges ein!
Vorhanden ist ebenfalls ein Floppy.
Preis habe ich keine Ahnung aber dieser hier Pflicht ist fange ich einfach mal bei
VB 40€ an.


Er läuft einwandfrei ohne Probleme zur Zeit sogar mit Windows 2000 ;)

Ach so und eine 100Mbit Netzwerkarte ist vorhanden und SoundKarte,Grafikkarte natürlich auch ;)

Dieser Beitrag wurde von Cr4sh bearbeitet: 26. Mai 2006 - 19:11


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 12:24

Neuer Preis 35€

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0