WinFuture-Forum.de: Evo N610c Ohne Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Evo N610c Ohne Sound


#1 Mitglied ist offline   the.revolution 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

  geschrieben 25. Mai 2006 - 22:19

Hallo

Hab das Problem das ich aus meinem Compaq Evo n610c unter Windows XP keinen Sound mehr raus bekomme. Geht irgendwie seit 2 Tagen nicht mehr. Im Gerätemanager ist anscheinend alles im grünen Bereich. Keine Hardwarekonflikte oder irgendwelche Treiberprobleme. In den Eigenschaften von dem Soundchip steht drann das das Gerät betriebsbereit sei.
Geh ich jetzt aber in der Systemsteuerung auf Sound und Audiogeräte, zeigt der mir an "Kein Audiogerät".
Auch nachdem ich mehrmals den Treiber von der HP-Website neu installiert hab geht nix.
Was ist da los? :blush:
Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anikek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:karlsruhe

geschrieben 25. Mai 2006 - 22:31

schon strange , da ich da auch nicht mehr weiterwüßte würde ich windows neu aufspielen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0