WinFuture-Forum.de: Dügi 128 Mb Mp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dügi 128 Mb Mp3 USB FLASH


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Mai 2006 - 21:50

Hallo

ich brauche eine Firmware für MP3 Player und folgenden Fehler die Tasten funktionieren nicht :-(

kann jemand mir weiter helfen

vielen Dank

MfG
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 22:15

Tasten funktionieren nicht kommt mir bekannt vor.
Schaue bitte mal in deinem Handbuch nach wo und wie du an deinem Player einen Hardreset durchführen kannst. Meist ist ein kleines Loch dafür vorgesehen, in den du mit einem spitzen Gegenstand einfährst und ihn somit wieder zurücksetzt, seltener ist es eine Tastenkombination, die du beim einschalten drücken musst.
Firmwareupdates bekommst du übrigens auf der Herstellerseite deines Sticks...
0

#3 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Mai 2006 - 22:30

Hallo ich danke dir
1. Meist ist ein kleines Loch
leider mein MP3 Player hat kein Loch für Hartwarreset

2. ich habe lange in Google gesucht aber keine Seite gefunden :-(
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 23:30

Dann sollte eigentlich eine Tastenkombination den gewünschten Erfolg bringen.
Sicher das deine Marke Dügi ist? Ich habe von diesem Hersteller noch nie etwas gehört. Könntest du mal ein Bild vom Player hochladen bzw. mal sämtliche Daten davon abschreiben und hier posten?
Wo hast du ihn gekauft? In Deutschland?
0

#5 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Mai 2006 - 09:48

ja ich habe von Ebay gekauft

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bild_2_001.JPG
  • Angehängtes Bild: Bild_2_002.JPG

0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:02

Also: Nach etwas Recherche bei Google komme ich zu dem Schluss, dass das auf dem Foto Dugi heisst.
Allerdings wird dir das nicht viel bringen, denn eine Herstellerwebsite gibt es nicht, und somit auch keine Firmwareupdates. Du solltest dich vielleicht mal mit dem Ebay-Verkäufer auseinandersetzen wegen des Defekts, vielleicht kann er dir ja noch etwas weiterhelfen und dir eine Quelle nennen, an die du dich wenden kanst. Immerhin sollte er wissen, wo er seine Ware eingekauft hat.
Viel Glück :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0