WinFuture-Forum.de: Css-zocker Sucht Clan Wo Was Geht ^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css-zocker Sucht Clan Wo Was Geht ^^


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 13:46

Holla Leutz!

Nachdem ich letzte Woche meine Prüfungen geschrieben habe Suche ich jetzt wieder einen Clan! Ich spiele Hauptsächlich CSS und suche einen Clan, der mich voranbringt!

In letzter Zeit hab ich weniger gezockt, aber ich würde gerne JETZT wieder voll einsteigen! Ich Suche einen Clan wo vor allem mid-high Skiller sind, die mich ordentlich nach oben ziehen! Ich war auf jeden Fall schon mid+ - Niveau, bin aber leider durch die Prüfungen wieder leicht abgerutscht wegen Zeitmanegel! Darum suche ich Leutz, die mich jetzt wieder nach oben ziehen! Ich habe auf jeden Fall jeden zweiten Tag Zeit für Trainings und Wars! Zocken würde ich auf jeden Fall täglich! Ich war bereits in drei Clans! In einem schon als Squad-Leader und in einem als Leader!


Was biete ich? :

- ich zocke täglich
- bin engagiert und ehrgeizig
- kein Problem mit Leuten zu zocken, die besser wie ich sind
- teamfähig
- bin Diszipliniert
- bin eigentlich immer erreichbar/ON
- bin ein freudiger und lustiger Zocker!


Was suche/brauche ich? :

Einen Clan, der ...
- ... gut drauf ist!
- ... eine gute Atmosphäre hat!
- ... gute Spieler hat!
- ... in einer Liga spielt und auch erfolgreich ist!
- ... einen oder mehrere GamerServer hat!
- ... einen TeamspeakServer hat!
- ... gute Homepage + gutes Forum hat!!!
- ... KEIN Neuaufbau ist!
- ... keine Kiddies hat!
- ... nichts kostet!

Ich bin 16 Jahre alt! In wenigen Monaten 17 und bin meiner Meinung nach diszipliniert! Ich will auf keinen Fall mit Kiddies zusammenspielen die U15 sind oder irgendwelchen LOW-Skillern! Will immerhin vorankommen :imao:! Am besten wäre ein Clan, der bereits in einer Liga ist! Forum und Homepage halte ich natürlich als selbstverständlich ^^ XD! Ich spiele CSS schon seit der Beta-Phase (also von Anfang an) und habe darum schon ziemlich viel Erfahrung ^^! Ich war in einem Clan auch schon Trainer! Also auch schon Squad-Leader, Trainer und War-Orga zusammen in einem Clan ^^! Joa aber jetzt will ich eigentlich nur ein normaler Member sein, der spielt ^^! Aber natürlich auch entwas mitbestimmen darf/kann!

Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch! ^^ xD Wenn ihr interesse an mir habt meldet euch ...

... per ICQ: 299266972
... per MSN: [email protected]
... per eMail: [email protected]
... einfach hier im Thread!

Bin auf jeden Fall für ein TestGame zu haben ^^!

Freue mich jetzt schon auf einen geilen Clan!

Bis dann dann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 25. Mai 2006 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (Boz: 25.05.2006, 14:46)

- ... einen oder mehrere GamerServer hat!
- ... einen TeamspeakServer hat!
- ... gute Homepage + gutes Forum hat!!!
- ... nichts kostet!
Das alles zu vereinen wird schon schwierig :imao:
LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 16:05

clansuche @esl-forum. da laufen die eSportler rum :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 16:22

Boz warum nix kostet solleen die anderen member des wegen alle 1-2 euro mehr bezahlen für einen server nur weil du nicht im stande bist 5 € im monat auf zu bringen?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 17:16

@Anderländer: hey er ist erst 16 und ein "kiddy" (fachsprachliches umgangswort für kind unter 18 jahren mit geringen einkommen(=0) und css krankheit) ... glaub doch nicht dran das mutti was bezahlt?

ja sorry für den flame, aber is nunmal kein css forum und auch keins in dem sich solche clans rumtreiben :blush: einfach nur lächerlich die bewerbung kiddy und lowskill aber kein geld für server blechen ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 17:17

wie ists mit taschengeld? ich in meinem clan hab einen 15jährigen und 3 16jährige die im monat 5 euro locker machen können ohne probleme man muss nur ca 28cent pro tag zur seite legen ^^
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 25.05.2006, 18:16)

@Anderländer: hey er ist erst 16 und ein "kiddy" (fachsprachliches umgangswort für kind unter 18 jahren mit geringen einkommen(=0) und css krankheit) ... glaub doch nicht dran das mutti was bezahlt?



Bitte schreib keinen solchen Blödsinn. Das Wort Kiddy bezieht sich auf das Geistige Alter, die Person kann auch 50 sein. Das Wort wird einfach benutzt für Leute die nicht wissen wie sie sich aufzuführen haben (ständig flamen zum Beispiel, so wie du).

DAS versteht man unter dem Wort "Kiddy". Es hat nix mit dem Alter zu tun.
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2006 - 18:00

@alex_32: stimme voll und ganz zu ..

Zitat

aber is nunmal kein css forum und auch keins in dem sich solche clans rumtreiben

folgender thread beweisst jawohl das gegenteil oder ?

http://www.winfuture...showtopic=42252

@boz
Im übrigen .. denkst du dein traumclan meldet sich so einfach bei dir ? schau dir die clans an die sich in obrigem thread vorstellen .. schau dir verschiedene an. Überlege welcher am besten für dich ist und vieleicht hast du glück und findest einen der seltenen clans ohne kiddies.

Wenn nicht heissts halt weitersuchen. Ich finde da sollte man einfach gut recherchieren, den perfekten clan zu finden ist halt nicht einfach


Wegen dem Geld .. die meisten clans haben ja verschiedene rooster .. die anfänger werden eigentlich selten dazu gezwungen Geld zu bezahlen um sie nicht gleich zu verschrecken. Wenn du aber länger in dem clan bleiben willst und dir da was aufbauen willst wirst du nicht drum rum kommen ein paar euro mit in den Pot zu schmeissen. So ein Server ist halt nicht billig.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 25. Mai 2006 - 18:04

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Cyrus84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 28. Mai 2006 - 01:34

Beitrag anzeigenZitat (LostGhost: 25.05.2006, 15:02)

Das alles zu vereinen wird schon schwierig :blink:


naja ich kenne da son clan...

aber wir suchen erst leute ab 18 :blink:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0