WinFuture-Forum.de: Ati 850 Pro Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati 850 Pro Problem


#1 Mitglied ist offline   melle1524 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 12:45

Also folgendes meine Probleme sind das ich mit meiner x850pro zb bei cs 1.6 einen fps wert habe der von 40 bis 100 schwankt und wo ich das gemerkt habe dachte ich mir nagut guckst du dir mal die treiber einstellungen an dort habe ich entdeckt das mein smartgard fast write aus hat und dass ich es nicht aktivieren konnte zufälligerweise habe ich dann auf retest geklickt und fast write war on. Dann habe ich neugestartet guck wieder in die treiber einstellungen und es ist wieder aus :imao:. Da habe ich mir gedacht na gut installiere ich mal die treiber neu. Also habe ich alles runtergeschmissen und neu installiert und während der installation kommt der fehler zero display service error und auch mit smartgard war alles so wie forher. Ich guckte also und suchte mir
eine antwort auf diesen fehler und folgendes kam raus

alles was mit ati zu tun hat, muss runter. außer das installationsverzeichnis von ati. C:\ATI
dann mit der exe in C:\Programme\ATI Technologies\UninstallAll den treiber runter schmeißen. drivercleaner runterladen und damit im abgesicherten modus die reste entfernen. dann den treiber und das cp manuell installieren.

habe ich getan aber der fehler kam wieder und smartgard lies sich wieder nicht auf fastwrite umstellen.

naja hoffe ich habe alles so erklärt das mir jemand helfen kann.

mfg melle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 25. Mai 2006 - 13:13

Hast du im Bios mal nach der Einstellung Fastwrite geguckt? Wenn das Bios sich querstellt und dem Smartgart nich erlaubt da irgendwelche Settings auf Biosebene zu ändern, musst du das halt erst per Hand im Bios auf Enabled stellen :imao:

mfg
SFFox
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 21:42

FastWrite bringt aber mehr Probleme als Nutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0