WinFuture-Forum.de: Statt Pcisoundkarte Usb Headset In Cs:source Benutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Statt Pcisoundkarte Usb Headset In Cs:source Benutzen?


#1 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 10:17

Hallo Leute,
habe eine Frage. Und zwar besitz ich eine PCI Soundkarte Audigy2 ZS und ein USB Headset Logitech 250 mit einer eigenen integrierten Soundkarte. In Windows ist als primäres Soundgerät natürlich die Audigy2 ausgewählt.
Frage: Gibt es ein Befehl oder Einstellung, dass Counterstrike Source stets das USB Headset benutzen soll und nicht die Audigy2? Oder muss man immer paar klicks machen und primär das USB Headset auswählen?
wär halt schon bequemer wenn man nix mehr machen müsst :imao:
also thx for help.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 25. Mai 2006 - 12:57

also ich meien nicht das es geht ! Ich habe einfach das Icon auf mein Desktop copiert und stell es so immer um ...die 3 sek hats doch wohl zeit ^^
0

#3 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 25. Mai 2006 - 13:08

Ich versteh sowieso nicht, wieso diese USB Headsets so in Mode kommen. Ich finde, die verkomplizieren doch nur alles und an die Klangqualität einer Sound Blaster Audigy 2 geschweige denn einer X-Fi kommen die doch bei weitem nicht ran mit ihrem integrierten abgespeckten Sound Prozessor, wennse denn sowas in der Art überhaupt haben. Von Plantronics gibts glaub ich nen schönen Umschalter zwischen Boxen und Headset, Mikro wird immer angesprochen :imao: Ich mein wofür hast du dir ne gute Audigy gekauft wenn du Sounds in 3d Games mit so nem Usb Headset hören willst? :imao: (ich weiss, das ist etwas off Topic, aber ich wollte das schon immer mal die ganzen USB Headset User fragen :( )

mfg
SFFox
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0