WinFuture-Forum.de: Filemanager Für Sony Ericsson W800i? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Filemanager Für Sony Ericsson W800i? So was wie SeleQ oder FExplorer


#1 Mitglied ist offline   toxic.at 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 16. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 08:40

Hallo,
suche schon seit längerem nach einem Dateimanager fürs SE W800i/K750i.
Hatte auf meinem Nokia 6600 FExplorer und SeleQ drauf und war mit diesen Programmen voll zufrieden. Weiß einer von euch, obs diese Progs auf für SE-Handys gibt?
Oder einfach einen Dateimanager, mit dem ich auf jeden Ordner zugreifen kann, Dateien umbennenen,... kann?

Thanx!

Dieser Beitrag wurde von toxic.at bearbeitet: 25. Mai 2006 - 08:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Mai 2006 - 09:41

floats mobile agent
0

#3 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 25. Mai 2006 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (toxic.at: 25.05.2006, 09:40)

Suche schon seit längerem nach einem Dateimanager fürs SE W800i/K750i.
Einen, nämlich die SE-PC-Suite hast Du ja schon beim Kauf Deines Telefons auf CD mitbekommen, den anderen (in Form eines Dateimanagers) gar schon beim Kauf Deines OS. :imao:

Beitrag anzeigenZitat (toxic.at: 25.05.2006, 09:40)

Hatte auf meinem Nokia 6600 FExplorer und SeleQ drauf und war mit diesen Programmen voll zufrieden. Weiß einer von euch, obs diese Progs auf für SE-Handys gibt?
Nein, da der FExplorer ausschließlich auf das Nokia-Mobiltelefon-OS zugeschnitten ist.

Beitrag anzeigenZitat (toxic.at: 25.05.2006, 09:40)

Oder einfach einen Dateimanager, mit dem ich auf jeden Ordner zugreifen kann, Dateien umbennenen, ... kann?
Naja, für den Zugriff auf Dein SE-USB-Laufwerk benötigst Du doch lediglich einen Dateimanager. :imao: Für den Rest nimmst Du eben die SE-PC-Suite oder eben floAt's-Mobile-Agent, das Gegenstück zum FExplorer. Du kannst Dir aber auch einmal von M-Line ein Datenpaket (~30 Euro) kaufen, am besten eines mit dem IR- oder BT-USB-Stecker, und kannst damit fast alle gängigen Mobiltelefone mit der gleichen Software verwalten.

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 25. Mai 2006 - 14:02

0

#4 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 25. Mai 2006 - 13:59

Hallo,

Würde dir empfehlen sich bei www.se-world.info anzumelden bin selber mitglied dort und besitze auch ein w800 :imao:
PC + WaKü
0

#5 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Mai 2006 - 14:02

Auf dieser Seite wirst Du fündig werden.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#6 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 25. Mai 2006 - 14:09

Hast Du Deine Frage eigentlich absichtlich ins falsche Unterforum gestellt? Die gehört nämlich in die Rubrik Kommunikation!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0