WinFuture-Forum.de: Windows Vista Instalieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Instalieren


#1 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 24. Mai 2006 - 16:26

Moin
Ich wollte mal fragen wie ich windows Vista instalieren soll ohne mein Windows xp löschen zu müssen? Weil ich habe ehrlichgesagt keine lust jetzt wenn vista mit meinen sys net klar kommt mein altes windows alles wieder komplett neu zu machen. edit:: Ich habe eine 40GB (/C) und eine 250GB (/D) Festplatte , gäbe es die möglichkeit aus der 250GB platte 2 partitionen zu machen? wenn ja wie? in sowas habe ich keine ahnung

Angaben zu meinen sys:

AMD Athlon xp 2500+@3400+
Abit NF7-S2
Nvidia Geforce 6800GT@Ultra
1,5GB DDR400 Speicher (Vieleicht bald 2GB :ph34r:)

Dieser Beitrag wurde von Z3k0-oN3 bearbeitet: 24. Mai 2006 - 16:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mueli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Z3k0-oN3: 24.05.2006, 16:26)

gäbe es die möglichkeit aus der 250GB platte 2 partitionen zu machen? wenn ja wie? in sowas habe ich keine ahnung

Da brachst Du ein Partitionierungstool wie das von Acronis und zerstörungsfrei die vorhandenen Daten auf den Partitionen nicht zu verlieren. Acronis bietet auch eine Testversion an, da sollte man sich dann aber die Beschränkungen genau ansehen.
0

#3 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:07

ich weiss net genau wie es bei der Vista Inst. aussieht , aber nomalerweise kann man auswählen auf welcher Patition man das jewalige Windows insalliert.

Du kanst deine Platte in mehrere Partionen mit z.B Partition Magic spalten
Es geht auch irgendwie mit windows.

KLICK 4 Partition Magic TRIAL
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0