WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Nvidia Raid Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Nvidia Raid Gesucht Taugt das was?


#1 Mitglied ist offline   jackattack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:36

Hallo. Ich habe ein Boad mit VIA chipsatz und nutze dort das S-ATA Raid (Spiegelung). Leider wird nach intensivem HD-Zugriff und anschliessender Prüfung die Meldung ausgegeben, dass die Spiegelung nicht 100 % i.O. ist. Man kann dann den Fehler beheben. Aber das kann's doch nicht sein, dass man täglich die Spiegelung auffrischen muss, oder? Ich beabsichtige nun einen neuen PC zu kaufen, dieses mal hätte er ein Nvidia Chipsatz drauf. Hat jemand Erfahrung mit dem nVidia Raid gemacht? Ist die Spiegelung da stabiler?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0