WinFuture-Forum.de: Keine Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Keine Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   Sammy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 10. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 08:06

hi ihr,

irgendwie will sich das teil bei mir nicht über das www aktivierne lassen. er meldet immer - es kann deine interverbindung hergestellt werden. hat noch jemand das problemchen oder bin ich der einzige?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 24. Mai 2006 - 08:22

Hi Sammy!

Ja, ich habe hier das gleiche Problem, egal aus welchem Programm ich die Aktivierung versuche, teilt mir Office mit, dass er keine Verbindung herstellen kann. Ich vermute, dass es eventuell an einer Überlastung der Microsoft-Server liegt.

Sollte jemand hierzu etwas anderes wissen bzw. eine Lösung dafür bereithaben, wäre es nett, wenn der/diejenige es mitteilen würde.

Have a nice Day!
Gischi

Edit: Ich habe gerade überprüft, ob etwa mein Virenscanner (Panda Internet Security Platinum 2006) etwas gegen die Aktivierung haben könnte und diesen deaktiviert. Diese Aktion zeigte jedoch (leider) auch keine Änderung. :D

Dieser Beitrag wurde von Gischi bearbeitet: 24. Mai 2006 - 08:26

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0