WinFuture-Forum.de: Open Window Per Js In Php - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Open Window Per Js In Php


#1 Mitglied ist offline   mreco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 20:59

MOIN!

ich betreibe eine kleine website und lade dort einige fotos hoch. die fotos habe ich in galerien gepackt die in einem kleinen fenster mit einem javascript befehl geöffnet werden. nun bin ich seit neustem auf php umgestiegen. im firefox und in opera läuft alles wunderbar, aber der ie der macht mir noch probleme.

und deshalb wollte ich mal fragen, mit welchen befehl (js oder php) kann ich mit sicherheit fenster öffnen ohne adressleiste, scrollbalken etc.

danke im vorraus an alle!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. Mai 2006 - 21:02

mreco sagte:

und deshalb wollte ich mal fragen, mit welchen befehl (js oder php) kann ich mit sicherheit fenster öffnen ohne adressleiste, scrollbalken etc.

Mit keinem, weil man solche Späße sinnvollerweise browserseitig außer Kraft setzt.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   mreco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2006 - 10:54

ja ich hab ja auch noscript im firefox installiert.

"mit sicherheit" meinte ich eher, dass es wirklich funktioniert, WENN denn javascript vollständig browserseitig aktiviert ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0